Coming home. Ich kenne Landschaften immer besser, Vogelsberg, Wetterau, schließlich Frankfurt. Der letzte Tag.
Ein letztes Mal Zelt abbauen, alles verpacken umd losfahren. Aus dem Vogelsberg raus, also erstmal bergab.


Frühstück gab’s nach 15 km, in Laubach. Fachwerkaltstadt, wenn wundert’s. Und ein Schloss. Und eine geöffnete Bäckerei. Und Kümmelstangen.



Weiter ging es duch die leicht wellige und heute gegenwindige Wetterau. Hunger, Wölfersheim, Dorheim … immer näher kam ich Frankfurt, immer besser kannte ich die Straßen von Rennradfahrten. Der Wind ließ mich die eine oder andere Pause einlegen. Die meisten ohne Fotos

In Fruedberg sah ich Frankfurt. Nun war ich endgültig auf Straßen unterwegs, auf denen ich sehr häufig fahre. Daher nur noch Ortsnamen: Rodheim, Burgholzhausen. Ober-Erlenbach, Gonzenheim, Stierstadt … und dann Fankfurt. Praunheim, Rödelheim. Daheim.


Dat war’s. Eine Fazit-, Statistik- & Co-Folge wird’s noch geben hier auf diesem Kanal.
Maximale Höhe: 311 m
Minimale Höhe: 100 m
Gesamtanstieg: 455 m
Gesamtzeit: 05:40:46
0 Kommentare