Mal eine Radreise früh im Jahr – mal schauen, wie die Form ist. Zum hinfliegen hat es gereichr, immerhin.

Mal was Neues, Anreise zur Radreise im Flugzeug mit dem eigenen Rad. Top-Radkoffer ausgeliehen, danke Tanja! Auch sonst ging es nobel los. Business-Class – war mit Radkoffer kaum teurer als Economy. Teures Hotel – cooler Blick, und ich darf den Radkoffer zwei Wochen stehenlassen.

Also rbin ich recht früh aus dem Bett, und jetzt müde. Daher für heute nur Stichworte und ein paar Bilder.

Taxi zum Flughafen, Business-Lounge, Flug mit Frühstück, Taxi zum Hotel, Zimmer 21. Stock, durch die Stadt gelaufen, schon ordentlich warm, Kathedrale umrundet, rein ging nicht wg ausgebucht, Public-Viewing-Nostalgie, weiter durch die Altstadt gelatscht, am Fluss zurück zum Hotel, gepackt fürs bikepacking, auf die Aussichtsterrasse, Blogartikel schreiben, Bett.

Einmal Arles von oben
Landwirtschaftsmuster
Anflug
Hohes Hotel
Okay, was machen die im Sommer?
Schick. Aber voll, heute kein Eintritt mehr

Blick aus dem Hotelzimmer. Kann man lassen.
Categories: AndalusienRadreise

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert